Tabelle


Ausschreibung

der Vereinsblitzmeisterschaft der SG Lasker 2018

Teilnahmeberechtigt: alle Mitglieder der SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf. Nichtmitglieder können zugelassen werden, aber den Titel des Vereinsmeisters nicht gewinnen.

Startgeld: ohne

Termin: 4. Mai 2017 19:30 Uhr

Modus: Rundenturnier; bei bis zu 10 Teilnehmern doppelrundig. Organisationserleichterungen (Rutschsystem, Würzburger System) können auch dann angewandt werden, wenn dadurch von den gebräuchlichen Paarungstafeln abgewichen wird.

Bedenkzeit: 5 Minuten pro Partie

Regeln: Es gelten die FIDE-Regeln in der aktuellen Fassung vom 1.1.2018 mit folgenden Ergänzungen:

Handys etc. dürfen mitgebracht werden und müssen ausgeschaltet sein; Gegner und anwesende Schiedsrichter sind zu informieren. Der Turnierleiter kann bei VORHERIGEM Antrag Ausnahmen zulassen, die dem Gegner mitzuteilen sind. Bei störenden Geräuschen und unsportlicher Benutzung werden entsprechende Strafen verhängt.

Es gilt Anhang B und hier Artikel B4. Es besteht keine Schreibpflicht.

Anmeldung: Am 4.5.17 bis 19:25 Uhr persönlich beim Turnierleiter.

Turnierleitung: Christian Kuhn qno-schach@qno.de.