Nach Ostern bleiben die Vereinsräume im Bahnhof Lichterfelde-West bis auf Weiteres GESCHLOSSEN !!!

Beide Spielabende am Dienstag und Freitag und damit auch das Kindertraining müssen leider nach Ostern bis auf Weiteres ausfallen !

Liebe Mitglieder und Gäste sowie Freunde unseres Vereins,

leider muss der Vorstand Euch mitteilen, dass nach der Kündigung zur Nutzung der Räume im Bahnhof-Lichterfelde-West zum 31.03.2013 aktuell noch keine einvernehmliche Lösung mit dem Bezirksamt Steglitz-Wilmersdorf zur Nutzung anderer Räumlichkeiten gefunden werden konnte
.

Alle Schlüssel zu den Vereinsräumen im Bahnof Lichterfelde-West werden somit am Dienstag, 02.04. an einen Vertreter des Bezirksamtes übergeben.

Ferner war die Suche des Vorstands nach neuen Spielräumen bisher ebenfalls ohne Erfolg.


Daher bleiben unsere Spielräume im Bahnhof Lichterfelde-West nach Ostern bis auf Weiteres an beiden Spielabenden, also am Dienstag und Freitag, GESCHLOSSEN  !!!

 

WICHTIG für alle Spieler der 1., 2. und 3. Mannschaft: Für die Wettkämpfe der 9. Runde ( Heimspiele ) in der BMM und der Oberliga Nord-Ost stehen uns die Spielräume im Bahnhof Lichterfelde-West in jedem Fall zur Verfügung !!!

 

Der Vorstand bittet nun jede(n) Leser(in) dieser Zeilen um Unterstützung:

Bitte fragt im Bekanntenkreis oder den in Bezirk Steglitz liegenden karitativen oder kirchlichen Einrichtungen einmal nach, ob ausreichend große Spielräume ( mindestens zwei ) zur Verfügung gestellt werden können. Bitte fragt bei einer eventuell positiven Antwort auch nach der Höhe der monatlichen Kosten für eine Raumnutzung bzw. ob es eine Möglichkeit zur kostenlos Nutzung gibt, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, der nicht nur im Kinder- und Jugendschach stark am Wachsen ist, sondern auch aktiv die Integration ausländischer Spieler(innen) aller Altersklassen betreibt.

Bei einer positiven Zusage setzt Euch bitte so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit einem Vorstandsmitglied in Verbindung oder sendet mir ( Stephan Tschirschwitz, in meiner Funktion als 1. Spielleiter des Vereins ) an meine private E-Mail-Adresse:  stetsch2000@aol.com  eine Information mit folgendem Inhalt: Namen und Telefonnummer bzw. e-Mail-Adresse eines Ansprechpartners, Adresse des möglichen Spielortes sowie die Höhe der Kosten einen Nutzung von Räumen.

Allen Vereinsmitgliedern, Gästen und Freunden unseres Vereins wünschen wir ein schönes Osterfest und versichern, dass wir alles uns mögliche versuchen werden, für unseren Traditionsverein mit großer Geschichte und Bedeutung für den Berliner Schachsport eine neue Heimstatt zu finden.

Bitte schaut im April regelmäßig auf unserer Homepage vorbei - es werden so zeitnah wie möglich neue Entwicklungen bekannt gegeben.

Gruß
der Vorstand

BMM 4 Runde 9 von 8 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken