Neue Sieler(innen) für fast alle Mannschaften werden gesucht

Für BMM 2014/2015 suchen wir noch neue Spieler(innen) für Landesliga und Stadtliga, sowie für die 2. und 3. Klasse

 

Für die kommende Saision der BMM suchen unser Verein für die beiden Mannschaften in der Landesliga und Stadtliga noch interessierte Spieler(innen) zur Verstärkung.

Auch die 3. und 4. Mannschaft in der 2. Klasse bzw. 3. Klasse ist auf der Suche neuen Spieler(innen).


Es wäre zwar wünschenswert, aber es besteht keine Verpflichtung, alle 9 Runden spielen zu müssen - wer nur ab und zu am Sonntag früh zum Einsatz kommen möchte, kann sich auch gerne melden; unsere Mannschaftsleiter werden dann den richtigen Mix zusammenstellen.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Stephan Tschirschwitz -

Tel. geschäftlich: 90229-3009, Privat: 66407540 ( nur am Wochenende ),

Mobil: 0173-8221435 ( bitte eine SMS schicken, ich melde mich dann ) ,

E-Mail:  stetsch 2000@aol.com   oder   stephan.tschirschwitz@lageso.berlin.de

 

oder bei

Hans-Joachim Wiese - Tel. 813 54 89,  E-Mail:  bennowberl@gmx

 

 

Gruß

Stephan

Adis Artukovic erreicht A-Finale bei BBEM 16 von 15 Letzte BMM-Runde vor der Weihnachts-/Neujahrspause
Zurück Drucken