Berliner Feierabendliga

Gemeinsame Endrunde bei der TSG Oberschöneweide am Donnerstag, 10.04. Unsere Mannschaft gewinnt gegen Berolina Mitte 3 mit 3:1 und steigt in die A-Klasse auf !

In der Berliner Feierabendliga fand zum ersten Mal eine gemeinsame Schlussrunde statt - Gastgeber war die TSG Oberschöneweide, der Meister aus der letzten Saison.

Unsere Mannschaft hatte sich in der B-Klasse vor der letzten Runde den 2. Tabellenplatz erkämpft und durch ein 3:1 gegen die 3. MA von Berolina Mitte wurde dieser Platz verteidigt.
x
Damit steigt unsere Mannschaft in die höchste Spielklasse der Berliner Feierabendliga auf, die A-Klasse !
x
Außerdem ist unsere Mannschaft wahrscheinlich in der KO-Runde für den Kampf um den Meistertitel mit dabei !
x
In einer Vorqualifikation geht es gegen den Sieger der C-Klasse, die 1. MA von Internationale Berlin.
x
Der Sieger dieser Partie trifft dann im Halbfinale auf den Sieger der A-Klasse, die TSG Oberschöneweide.
x
Somit könnte es im Erfolgsfalle für unser Team eine Revanche für die Finalniederlage in der letzten Saison geben.
Das zweite Halbfinale lautet:  SC Kreuzberg gegen SK Tempelhof   ( Zweiter A-Kl. - Sieger B-Kl. )
x
Das Halbfinale findet in der letzten Aprilwoche nach den Oster-Turnieren ( M-Klasse, OQT und BFEM) in Lichtenrade statt.
x
Der genaue Termin der Vorqualifikation für unsere Mannschaft gegen die 1. MA von Internationale Berlin wird in Kürze bekannt gegeben - es wird in jedem Fall ein Heimspiel sein. Voraussichtlich der kommende Dienstag, 15.04. um 19.00 Uhr.
Aber das ist noch nicht entschieden, ich warte auf eine Rückmeldung vom Spielleiter Benjamin Dauth, die jetzt am Wochenende noch nicht eintraf.
x
Ich gratuliere unserer Mannschaft zu dieser erfolgreichen Spielsaison in der Feierabendliga und viel Glück beim Kampf um den Meistertitel.
x
Gruß
Stephan 
Adis Artukovic erreicht A-Finale bei BBEM 16 von 15 Letzte BMM-Runde vor der Weihnachts-/Neujahrspause
Zurück Drucken