Vorschau auf den 9. Spieltag in der BMM - Achtung: Beginn der Sommerzeit !!!

Auswärtsspiel für unsere 2. MA beim TSV Marienfelde 1890 Auswärtsspiel für unsere 3. MA bei Rotation Berlin Heimspiel für unsere 4. MA gegen SC Eintracht Berlin 3 Heimspiel für unsere 5. MA gegen Sfr. Berlin 1903 7 Heimspiel für unsere 6. MA gegen Läufer Reinickendorf/Wedding 6

An diesem Sonntag wird die BMM-Saison 2013/2014 mit der 9. und letzten Runde beendet.

Für unsere 2. Mannschaft ist es eine sehr angenehme Auswärtsfahrt - zum einen ist der Anreiseweg zum TSV Marienfelde relativ kurz, zum anderen steht die Mannschaft ja bereits als Aufsteiger in die Stadtliga fest. Da Marienfelde ebenfalls einen gesicherten Mittelfeldplatz hat, steht einem lockeren "Auslaufen" nichts im Wege :)

Der Spielort ist die "Alte Feuerwache", Alt-Marienfelde 36 in 12277 Berlin / ÖPNV: S-Bahn, S 2 bis Bhf. "Buckower Chaussee" und dann mit den Bussen X 11, M 11 oder 277 bis zur Haltestelle "Nahmitzer Damm/Marienfelder Allee" oder generell mit den Bussen M 11, M 77, X 11, X83 oder 277 bis zur Haltestelle "Nahmitzer Damm/Marienfelder Allee". Von der Haltestelle gibt es dann noch einen kurzen Fussweg zurückzulegen.

Unserer 3. Mannschaft steht in der 1. Klasse ein Abstiegsendspiel auswärts bei Rotation Berlin bevor: Nur ein hoher Sieg bietet unserer Mannschaft die Chance auf einen eventuellen Klassenerhalt, wobei dann allerdings der dritte Abstiegskonkurrent, die SG Lichtenberg, ihr Heimspiel gegen die Sfr. Berlin hoch verlieren müsste...

Achtung: der Spielort von Rotation Berlin hat sich geändert !!! Es ist nun die Aula der VHS, Koppenplatz 12 in 10117 Berlin !!!

ÖPNV: S-Bahn, S 1, 2, 25 Bhf. "Oranienburger Str." und dann ein Fussweg über die Tucholsky- und Auguststr. zum Koppenplatz  ODER  S-Bahn, S 5, 7, 75 bis Bhf. "Hackescher Markt" und dann ein Fussweg über die Oranienburger Str. und Große Hamburger Str. zum Koppenplatz  ODER  U-Bahn, U 8 bis Bhf. "Rosenthaler Platz" und ein Fussweg über die Torstr. zum Koppenplatz. Bitte schaut Euch das auf einer Straßenkarte genau an !

Unsere Mannschaften 4, 5 und 6 haben zum Abschluss ein Heimspiel.

Für die 4. Mannschaft steht der Klassenerhalt in der 3. Klasse fest, wie auch für den Gegner von Eintracht Berlin - mal sehen, wieviele Spieler sich auf den weiten Weg aus Nord-Marzahn in den Süden Berlins machen oder ob es unbesetzte Bretter und dadurch kampflose Siege für unsere Mannschaft geben wird.

Für die 5. Mannschaft geht es eigentlich um nichts mehr, aber: es könnte sich am Ende doch lohnen, noch einmal mit vollem Einsatz einen hohen Sieg und damit den 3. Tabellenplatz zu erreichen. Dieser 3. Platz könnte das glückliche Sprungbrett in die 3. Klasse als ein Nachrücker bedeuten, da in dieser Saison alle 4 Staffeln in der 3. Klasse nicht vollständig belegt waren und es in jedem Fall mehr als je 2 Aufsteiger aus den 3 Staffeln der 4. Klasse geben wird !

Für unsere 6. Mannschaft gilt es einfach nur, mit einem ordentlichen Ergebnis die Saison zu beenden.

 

Zum Schluss der wichtige Hinweis an alle Mannschaftsleiter und -spieler:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnt die Sommerzeit !!!

Die Uhren werden um 1 Stunde  vor  gestellt ( von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr ).

 

Ich wünsche alle Spieler(innen) und Mannschaften einen erfolgreichen Saisonausklang.

Gruß

Stephan

Adis Artukovic erreicht A-Finale bei BBEM 16 von 15 Letzte BMM-Runde vor der Weihnachts-/Neujahrspause
Zurück Drucken