Vorschau auf die letzte BMM-Runde an diesem Sonntag ( 21.04. )

Heimspiel für die 2. Mannschaft - im alten Spiellokal, S-Bhf. Lichterfelde-West, 1. Etage !!! Heimspiele für die 3. Mannschaft - im alten Spiellokal, S-Bhf. Lichterfelde-West, 1. Etage !!! Auswärtsspiel für die 4. Mannschaft Auswärtsspiel für die 5. Mannschaft

An diesem Sonntag ( 21.04. ) geht die BMM-Saison 2012/2013 zu Ende.

Für unsere 2. und 3. Mannschaft gibt es noch einmal ein Heimspiel in den alten Spielräumen im S-Bahnhof "Lichterfelde-West", 1. Etage - im Anschluss bitte ich alle Mannschaftsspieler unserer beiden Heimspielmannschaften, beim Zusammenpacken des Spielmaterials aus den Schachschränken zu helfen.

Die 2. Mannschaft erwartet zum Heimspiel die 1. MA der Schachpinguine - bei einem Sieg kann die Klasse mit einem 2. Platz abgeschlossen werden, der zwar nicht zum Aufstieg berechtigt, aber doch einen erfolgreichen Abschluss der Saison darstellt.

Die 3. Mannschaft empfängt zum Heimspiel die 3. MA von Chemie Weißensee - hier geht es noch darum, mit einem Mannschaftserfolg den 2. Aufstiegsplatz in die 1. Klasse hinter dem VfB Hermsdorf zu behalten ! Der Konkurrent, die3. MA von Empor Berlin, erwartet den Aufsteiger aus Hermsdorf zum Heimspiel und da man nie auf "Schützenhilfe" hoffen sollte, heißt es, den aufstieg mit einem eigenen Sieg sicherzustellen.

Die 4. Mannschaft kann ganz entspannt die weite Reise nach Nord-Marzahn ( !!! ) zur 3. MA von Eintracht Berlin antreten; selbst bei einer Niederlage ist der Klassenerhalt sicher. Es geht nur noch darum, vollständig den Weg in den sehr weit entfernten und mit S-Bahn und BVG äüßerst ungünstig zu erreichenden Spielort zu finden... Der Spielort ist das "Haus des Sports", Eisenacher Str. 125 in 12685 Berlin-Marzahn ( S-Bahn/BVG: Straßenbahn M6 "Landsberger Allee/Blumberger Damm" oder M8 "Alt-Marzahn und Fussweg und/oder Busse 195/X69 Haltestelle "Blumberger Damm/Eisenacher Str." )

Die 5. Mannschaft muss ebenfalls auswärts bei der 2. MA der Schachpinguine antreten - vielleicht gelingt ein kleiner Überraschungserfolg zum Saisonabschluss ?  Der Spielort ist die "Schachschule Berlin", Bayerische Str. 32, 10707 Berlin ( S-Bahn/BVG: U-Bahn, U7 "Adenauerplatz"; Busse 101, M19, M29, 109, 110, X10)

Ich bitte alle Mannschaftsspieler, die an diesem Sonntag nicht spielen können, sich noch so schnell wie möglich mit der/dem Mannschaftsleiter in verbindung zu setzen ( falls nicht schon geschehen ).

Allen Mannschaftsspielern, die am Sonntag im Einsatz sind, wünsche ich einen erfolgreichen Saisonabschluss.

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken