Großartiger Sieg beim Halbfinale in der Berliner Feierabendliga !!!

Der Sieger der A-Staffel, die 1. Mannschaft des SC Kreuzberg wurde besiegt - nun steht unsere Mannschaft im FINALE gegen die TSG Oberschöneweide !!!

STRIKE :))

Was für ein Erfolg !

Die Halbfinalspiele in der Berliner Feierabendliga endeten für den Gastgeber, SC Kreuzberg, in einem Fiasko - beide Mannschaften von Kreuzberg haben verloren und so heißt das FINALE Ende April

        SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf   gegen   TSG Oberschöneweide

 

Am Dienstag, 23.04. 2013 sind wir der Gastgeber für das große FINALE und können nach dem Landesmeistertitel der BMM im letzten Jahr einen weiteren Berliner Meister-Titel holen !!!

 

Die Halbfinalpartien endeten wie folgt:

SC Kreuzberg 1   -   SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf   1 : 3

SC Kreuzberg 2   -   TSG Oberschöneweide   0,5 : 3,5

 

Unsere Mannschaft trat mit der ( von der Wertungszahl her ) bestmöglichen Aufstellung an:

FM Dirk Paulsen gewann am Spitzenbrett gegen FM Atila Figura das "Duell der Titelträger".

Reinhard Müller besiegte an Brett 2 Lutz Mattick.

An Brett 3 kam zum ersten Mal in dieser Saison Raphael Lagunow zum Einsatz und besiegte Thomas Heerde !

An Brett 4 musste sich nur Harald Haseloff dem Kreuzberger Kontrahenten, Rainer Albrecht, geschlagen geben.

Gratulation zu diesem Erfolg !

FINALE oho, FINALE ohohoho :))

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken