OQT und M-Klasse ab Ostern in Lichtenrade

Vom Ostersamstag ( 30.03. ) bis eine Woche später zum Sonntag ( 07.04. ) wird zum einen in der M-Klasse der Berliner Einzelmeister 2013 ermittelt, zum anderen kann man sich im OQT eine höhere Klasse für die unteren Klassenturniere der Berliner Einzelmeisterschaft erspielen oder seine Klasse bestätigen.

Ab Ostersamstag ( 30.03. ) ist SW Lichtenrade wieder Gastgeber für die M-Klasse sowie das Offene Qualifikationsturnier ( OQT ) für die nachfolgenden Klassenturniere der BEM. Beide Turniere gehen über 9 Tage bis zum Sonntag ( 07.04. ). Von der 1. bis zur 8. Runde ist die Startzeit 17.00 Uhr, nur die letzte Runde beginnt um 10.00 Uhr. Bitte auch daran denken, dass in der Nacht zum Ostersonntag ( 31.03. ) wieder die Sommerzeit beginnt - die Uhren also um 1 Stunde vorgestellt werden !

In der M-Klasse wird der Berliner Einzelmeister 2013 ermittelt; im OQT kann jeder Teilnehmer entweder seine Klassenzugehörigkeit bestätigen oder eine Spielberechtigung für eine höhere Klasse erreichen.

Wichtig, um Kosten bei der Anmeldung zu sparen:

Nur wer sich über den Spielleiter seines Vereins anmeldet, spart sich Extrakosten am Tag der Registrierung ! So zahlen entsprechend gemeldete Vereinsmitglieder ( mit Stand 15.01.13 ) nur 10,00 Euro Startgebühr. Ansonsten erhöht sich die Gebühr auf 20,00 Euro Startgeld plus 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr plus zusätzlich noch ein Reuegeld in Höhe von weiteren 20,00 Euro (wird  nach Turnierende wieder zurückgezahlt ), also insgesamt 50,00 Euro !

Hier die Ausschreibungen zu beiden Turnieren:

M-Klasse:  Ausschreibung M-klasse 2013

OQT:   Ausschreibung OQT 2013

Hier die aktuellen Teilnehmerfelder:

M-Klasse:  Teilnehmer zur BEM 2013 - Meisterklasse

OQT:  Teilnehmer OQT 2013

Aus unserem Verein gibt es zur Zeit 1 Teilnehmer in der M-Klasse, FM Dirk Paulsen und 6 Teilnehmer beim OQT, Werner Püschel, Harald Haseloff, Wolfram Steiner, Ben-Luca Schreiber, Torsten Konietzko und mich.

Also die Bitte an alle Interessierten - wer noch "günstig" dabei sein möchte, schickt mir bitte eine E-Mail an folgende Adressen:

   stetsch2000@aol.com    oder    stephan.tschirschwitz@lageso.berlin.de

Telefonisch bin ich zu erreichen über Handy 01738221435  oder  im Büro unter  90229-3009

Ich werde jeden, der sich bei mir meldet, umgehend beim Turnierleiter anmelden.

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken