Vorschau 8. Runde Oberliga Nord-Ost

Auswärtsspiel in Potsdam

An diesem Sonntag ( 17.03. ) findet das letzte Auswärtsspiel für unsere 1. Mannschaft in dieser Saison der Oberliga Nord-Ost statt.

Es führt unsere Mannschaft in die Hauptstadt Brandenburgs zu Empor Potsdam - also keine allzuweite Anreise ;)

Mit einem Sieg oder Mannschaftsremis kann der Klassenerhalt vorzeitig gesichert werden, wenn zeitgleich die beiden letzten Mannschaften auf den Abstiegsplätzen, Greifswald und Cottbus, nicht gewinnen.

Nach dem ernüchternden Start kann es somit noch einen erfolgreichen Saisonabschluss geben. Durch die letzten zwei Siege gegen die direkte Abstiegskonkurrenz ist der Klassenerhalt nun zum Greifen nah.

Viel Glück unserer Mannschaft für einen vielleicht schon vorentscheidenden Erfolg in Potsdam.

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken