BMM: Katastrophenrunde

Königsjäger – Lasker 1 3,5:4,5 Eckturm – Lasker 2 6,5:1,5 Eckturm 2 – Lasker 3 5,5:2,5 Königsjäger 7 – Lasker 4 0:6 Turbine 3 – Lasker 5 5:1

Am zweiten Spieltag konnte lediglich die vierte Mannschaft punkten. Alle anderen Mannschaften kamen mehr oder weniger heftig unter die Räder.

Die gastgebenden Königsjäger Süd-West konnten gegen die Erste den Fluch der letzten Jahre durchbrechen. Lasker 1 konnte diesmal nicht gewinnen, wenn es auch bis zum Schluss knapp war. Schöne Siege von Benjamin Rouditser und Jan-Hendrik de Wiljes konnten die zwischenzeitlichen Führungen des Heimvereins ausgleichen, das gelang auch Jorge Idelsohn zum spannenden 3,5:3,5. Ansonsten entwickelten sich aber vier brauchbare Stellungen zu Niederlagen, und Lasker 1 musste ohne Punkte nach Hause fahren.

 

BMM: Versöhnliches Finale 1 von 15 Thementurnier 2019/2020 Runde 2
Zurück Print