Vorschau auf die 7. Runde der BMM am kommenden Sonntag ( 17.02. )

Heimspiel für unsere 2. MA - gegen die 2. MA vom BSC Rehberge Heimspiel für unsere 3. MA - gegen die 3. MA von den SF Nord-Ost Berlin Auswärtsspiel für unsere 4. MA - bei der 3. MA vom CFC Hertha 06 Auswärtsspiel für unsere 5. MA - bei der 4. MA von Zitadelle Spandau

Nach der ( wahrscheinlich vorentscheidenden ) Niederlage in der vergangenen 6. Runde bei König Tegel geht es für unsere 2. Mannschaft in den letzten 3 Runden um einen guten Saisonabschluss - zur Zeit liegt die Mannschaft zwar immer noch auf dem 2. Platz, aber nur der Staffelsieger steigt in die Stadtliga auf und der Spitzenreiter vom SV Berlin-Friedrichstadt hat nun schon 3 Punkte Vorsprung... Im Heimspiel gegen das Schlusslicht aus Rehberge sollte es für unsere Mannschaft einen Sieg mit klarem Ergebnis geben, um den 2. Platz zumindest zu festigen. Dann heißt es: Hoffen auf Schützenhilfe durch die Schachpinguine.

Unsere 3. Mannschaft hat dagegen noch alle Aufstiegschancen in die 1. Klasse und kann den dafür ausreichenden 2. Tabellenplatz mit einem Sieg im Heimspiel gegen die SF Nord-Ost weiter sichern. Der Spitzenreiter in dieser Staffel vom VfB Hermsdorf ist bereits 4 Punkte davongeeilt und nicht mehr einzuholen.

Unsere 4. Mannschaft kann durch einen Erfolg im Auswärtsspiel bei CFC Hertha 06 vorzeitig den Klassenerhalt sicherstellen. Der Spielort ist ein Seniorenklub in der Nehringstraße 8 in 14059 Berlin - Mit der BVG zu erreichen über:  U2 Sophie-Charlotte-Platz - Bus M45 (Klausener Platz) und Bus 309 (Seelingstraße)

Für unsere 5. Mannschaft heißt es im Auswärtsspiel beim Tabellenführer, Zitadelle Spandau, sich so achtbar wie möglich zu schlagen und die Niederlage in grenzen zu halten - mehr wird leider ( noch ) nicht möglich sein. Spielort ist der Seniorenklub "Lindenufer" in der Mauerstr. 10a in 13597 Berlin - Mit der BVG zu erreichen über:  S+U Rathaus Spandau, RE 2, 4; RB 10, 14; S3, 5; U7

Wie immer bitte ich jeden Mannschaftsspieler, sich rechtzeitig bei seiner/seinem Mannschaftsleiter(in) zu melden, wenn er am Sonntag nicht spielen kann, damit rechtzeitig die Suche nach Ersatz möglich ist.

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken