4. Runde in der Berliner Feierabendliga

3. Sieg im 3. Spiel = Tabellenführer der C-Staffel :))

Am gestrigen Montag Abend fand die letzte Runde der Feierabendliga in diesem Jahr statt.

Das Auswärtsspiel bei der 5. MA vom SC Kreuzberg wurde mit 3 : 1 gewonnen, wobei kein einziges Brett verloren ging.

Nach drei Siegen in drei Spielen und einer spielfreien Runde liegt unsere Mannschaft damit als einzige verlustpunktfrei an der Tabellenspitze !

Das Spitzenbrett gewann FM Dirk Paulsen; an Brett 2 hatte Roman Matzkowiak etwas mehr Mühe, ehe er sich nach Qualitätsverlust am Ende doch durchsetzen konnte.

An Brett 3 erzwang ich das entscheidende Remis zum Gewinn des Mannschaftskampfes und an Brett 4 ließ Ben-Luca Schreiber ein weiteres Remis folgen, was den Mannschaftserfolg abrundete.

In den bisherigen 12 Spielen ( 3 Runden á 4 Bretter ) hat unsere Mannschaft nur eine einzige Partie verloren - die Gesamtbilanz von 6 Siegen, 5 Remis und nur 1 Niederlage kann sich sehen lassen und belegt, dass unsere Mannschaft verdient die C-Staffel der Feierabendliga anführt.

Hier ein paar Bilder des Abends von Roman:

FM Dirk Paulsen gegen Thomas Blasig   1:0

Roman Matzkowiak gegen Dirk Möller   1:0

Stephan Tschirschwitz gegen Roland Hackenberg   1/2

Ben-Luca Schreiber gegen Jeremy Bernstein   1/2

 

Gruß

 

Stephan

In diesem Jahr und in der 1. Januarwoche bis zum Freitag ( 04.01.2013 ) findet KEIN Spielbetrieb in unseren Räumen statt !!! 6 von 15 Rückblick auf die 4. Runde der BMM am gestrigen Sonntag ( 16.12. )
Zurück Drucken