Mal wieder: Wir suchen ein Spiellokal

Räume in der Hellenischen Gemeinde stehen nur noch bis zum 31.8. zur Verfügung.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Die SG Lasker sucht ein neues Spiellokal. Mit der Hellenischen Gemeinde e.V. gibt es keine Probleme, aber deren Mitgliedsvereine sind stark gewachsen und benötigen die Räume selbst. Verständlich, aber ärgerlich. Für uns heißt das: Die Suche beginnt von neuem. Wir brauchen Räume für das Jugendtraining und den normalen Spielbetrieb dienstags und freitags ab 17:30 mit opend end, für unsere Vereinsturniere, besonders das monatliche Rapid, und für die Berliner Mannschaftsmeisterschaften sonntags ab 9:00 bis 15:00 Uhr. Von einigen möglichen Spielstätten wissen wir noch vom letzten Umzug, dass sie überbelegt sind. Es wird daher langsam schwer, überhaupt noch irgendwo zu fragen. Jeder, der geeignete Räume kennt, ist herzlich gebeten, uns zu helfen.

Vereinsblitzmeister: Piz vor Gemzell und Rouditser 4 von 15 Vereins-Blitzmeisterschaft 2019 ausgeschrieben
Zurück Print