DPEM in Halle ( Saale ) ist beendet

In der 3. KO-Runde kam zwar für Dirk das Aus, aber am Ende holte er in 5 Runden 4 Siege und belegt den dritten Platz der Gesamtwertung !!!

Die Deutsche Pokal-Einzelmeisterschaft ist am gestrigen Samstag zu Ende gegangen und bei der Abschlussfeier und Preisübergabe ist Dirk Paulsen als 3. auf dem "Treppchen" der Gesamttabelle gelandet und erhält einen Geldpreis !

Am vergangenen Donnerstag begann die DPEM und Dirk bekam in der 1. Runde Gerd Högerl ( ELO 2220 ) vom TSG Mutterstadt - am Ende gab es den 1. Sieg.

In der 2. Runde wartete dann der Potsdamer FM Michael Schulz ( ELO 2236 ) und auch hier schaffte Dirk einen Sieg !

In der 3. Runde hat Dirk leider gegen FM Vitali Braun ( ELO 2378 ) verloren und ist jetzt nur noch als "normaler" Turnierteilnehmer dabei - der Pokalsieg ist nicht mehr möglich.

In der 4. Runde hat Dirk gegen Igor Neyman ( ELO 2284 ) von den Stuttgarter SF wieder gewonnen !

In der 5. Runde gelang Dirk ein weiterer Sieg gegen FM Jürgen Dietz ( ELO 2196 ) von den SF Hamburg !

Mit 4 Siegen in 5 Runden hat Dirk damit ein herausragendes Ergebnis erzielt und hat nur gegen den neuen Deutschen Pokalsieger verloren !!!

Das Finale der DPEM zwischen FM Vitali Braun und Jürgen Möldner endete Remis - durch die Biltzpartieentscheidung wurde schließlich FM Vitali Braun Deutscher Pokalsieger.

Hier der Link zu allen Ergebnissen:   Endstand DPEM 2012

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken