6. Runde Feierabendliga

Das Heimspiel ging knapp verloren.

In dieser 6. Runde konnte unsere Mannschaft zum ersten Mal mit der fast bestmöglichen Mannschaft antreten und hätte so einem der Staffelfavoriten, der 1. MA des SK Tempelhof, fast ein Bein gestellt. Aber die Besetzung Christoph Weiten, Harald Haseloff, Anke Fischer und Darryl Hentley holte immerhin 1,5 Punkte.

Christoph verlor das Spitzenbrett gegen den besten Spieler des Gegners, Herrn Dr. Schmidbauer, der mit nun 6 Punkten aus 6 Partien der beste Spieler in der B-Staffel der Feierabendliga ist.

Harald spielte das erste Mal mit und holte gleich einen Sieg - somit stand es 1 : 1

Anke knöpfte einem deutlich stärkeren Gegner aus der 2. MA ( dort an Brett Position 1 gesetzt ) immerhin ein Remis ab.

Darryl fehlt die viel längere Spielerfahrung der anderen Mannschaftsmitglieder und er verlor am 4. Brett. Trotzdem ist er, jetzt als einziger Spieler, immer dabei und gehört zum Stamm dieser Mannschaft.

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken