Wir sind umgezogen

Vereinsmeisterschaft am 9.11. und BMM-Kämpfe noch im Brunnenhof, alles andere in der Hellenischen Gemeinde.

Gestern hatten wir den ersten regulären Spielabend in der Hellenischen Gemeinde. Die Beteiligung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen war gut; auch einige Gäste dort haben uns Schachspieler interessiert beobachtet.

Der Umzug des Materials wird noch ein wenig dauern. Ein zweiter Schrank ist nötig, der wird erst am Wochenende geliefert. Es sind aber schon genügend Bretter und Uhren für freie oder Blitzpartien in der Mittelstraße angekommen.

Die Vereinsmeisterschaft am 9.11. wird aber noch in den alten Räumen im Brunnenhof gespielt. Ebenso finden dort bis auf Weiteres die BMM-Kämpfe statt.

Vereinsmeisterschaft: 3. Runde mit Überraschungen 5 von 15 Umzug gesichert
Zurück Drucken