21.9.: Wir testen unser neues Spiellokal

Freitag, 21.9.: Spielbetrieb bei der Hellenischen Gemeinde, Mittelstraße 33, 12167 Berlin. Auch das Rapid ist dort!

Die SG Lasker hat mögliche neue Räume: Wir sind im Prinzip mit der Hellenischen Gemeinde e.V. einig. Deren Gebäude ist in der Mittelstraße 33, 12167 Berlin, also praktisch ums Eck. Vereinbart ist, dass wir testweise an einem Abend den Spielbetrieb dort stattfinden lassen.

Daher wird der Spielbetrieb am 21.9. nicht wie bisher üblich im Brunnenhof, sondern (zunächst nur dieses eine Mal) bei der Hellenischen Gemeinde stattfinden. Das betrifft auch das an diesem Abend stattfindende Rapid.

So können alle Laskeraner sich den neuen Spielort anschauen, bevor wir uns endgültig entscheiden.

Erinnerung: Am 28.9. beginnt die Vereinsmeisterschaft 13 von 15 Vereinsmeisterschaft ab 30.09.
Zurück Drucken