Vereinsinfos

Vereinsinfos im Sommerloch: Nachdem nun leider endgültig feststeht, dass die 1. Mannschaft unseres Vereins aus der Landesliga in die Stadtliga absteigen muss, gibt es von den Kämpfern aus der Einzelmeisterschaft tolle Erfolge zu vermelden:
"Vereinsinfos im Sommerloch: Nachdem nun leider endgültig feststeht, dass die 1. Mannschaft unseres Vereins aus der Landesliga in die Stadtliga absteigen muss, gibt es von den Kämpfern aus der Einzelmeisterschaft tolle Erfolge zu vermelden: Reinhard Müller hat als Zweitplatzierter seiner A-Klassengruppe den Aufstieg in die M-Klasse geschafft -also die höchste Berliner Spielklasse für Einzelspieler !!! Dazu hat in einer der B-Klassengruppen Dr. Rudolf Schindler ebenfalls als Zweitplatzierter den Aufstieg in die A-Klasse erreicht !!! Gratulation beiden Spielern für dieses herausragende Ergebnis. Weitere Spieler aus unserem Verein waren nicht im Einsatz. Noch ein dringender Aufruf an alle Spielerinnen und Spieler in unserem Verein: Wer in der kommenden Mannschaftssaison als Stamm- oder Ersatzspieler zum Einsatz kommen oder aber auch nicht mehr spielen möchte und bisher noch nicht von einem der Mannschaftsleiter, einem Vorstandsmitglied oder Christoph und mir als Spielleitern angesprochen wurde: Bitte meldet Euch !!! Als neuer Spielleiter im Verein gebe ich Euch nachfolgend meine Kontaktdaten: Handy - 0173 8221435 / E-Mail: stetsch2000@aol.com Ich wünsche allen einen schönen Urlaub. Gruß Stephan"
Ramada Cup : Toller Erfolg von Reinhard Müller !!! 16 von 15 Einen guten Rutsch nach 2012
Zurück Print