Im Andenken an Hubert Petermann

Heute vor einem Jahr ist Hubert von uns gegangen. Ich werde Ihn als meinen Mannschaftskammeraden immer mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

Hubert hat mir vor fast drei Jahren gesagt, dass das Leiten einer Mannschaft oft der Anfang von weiteren Funktionärsarbeiten im Verein ist.
Auch hier sollte er recht behalten.
Schade, dass er nicht mehr erleben sollte, dass ich jetzt überraschend der Vorsitzende im Verein bin.

Hubert, wir vermissen dich.

Sebastian Müller
(Vorsitzender)

Nachrufe:

Emanuel Lasker Gesellschaft
http://www.lasker-gesellschaft.de/nachruf_hubert/trauerrede.html

Ken Whyld Association
http://www.kwabc.com/Home/petermann.htm

Berliner Schachverband
http://www.berlinerschachverband.de/news/article.html?article_file=1121739677.txt

Dawid Janaszak ist Lasker Schnellschacheinzelmeister 2006 16 von 15 Die Drosophila
Zurück Print