Der SGLasker hat eine neue Internetseite

Unser Verein präsentiert sich im Internet nun im neuen Gewand. Die Installation des Content Management Systems "PWP 2005" ermöglicht allen Interessierten Mitgliedern Berichte zu schreiben.

Die Modernisierung unseres Internetauftrittes war eine der Maßnahmen innerhalb des 5 Punkte Planes, welches vom neuen Vorstand im Mai verabschiedet worden ist.

Die alten Webseiten sind noch vorhanden und können unter www.sglasker.de/indexold.htm eingesehen werden. Die bisherigen Inhalte sind noch nicht komplett übernommen.

Zur Zeit läuft das System unter www.emanuellasker.de . Unsere traiditionelle Adresse www.sglasker.de wird dorthin weitergeleitet. Beizeiten werden wir uns, um den Umzug unserer alten SgLasker.de Adresse kümmern.

Hervorzuheben sind hierbei die Tratschspalte www.sglasker.de/Tratsch-Haupt.htm oder auch die Seite über die Geschichte des Vereins http://www.sglasker.de/Geschichte-Haupt.htm.

Wer sich über das eingesetzte Produkt informieren möchte kann dies unter der Webseite www.mypwp.net tun.

Das Produkt stammt von der Firma ProLAN Datensysteme GmbH ( www.prolan-gmbh.com ) und wird von dieser kostenlos dem Verein zur Verfügung gestellt.

Alle Mitglieder, die Beiträge schreiben wollen, melde sich bitte per email unter mueller@prolan-gmbh.de

Dawid Janaszak ist Lasker Schnellschacheinzelmeister 2006 16 von 15 Die Drosophila
Zurück Print