Siegerehrungen, Mannschaftsaufstellung

Gemeinsames Festlegen der Mannschaftsaufstellung

Im letzten Jahr hat es sich bewährt, dass wir gemeinsam die Mannschaftsaufstellung festgelegt haben. Die Geldstrafen für freie Bretter sind deutlich zurückgegangen, und es gab auch deutlich weniger Spieler, die mir gesagt haben, dass sie mit dem Brett, an dem sie eingesetzt werden, unglücklich sind.

Daher wollen wir das Verfahren in diesem Jahr wiederholen. Im letzten Jahr haben wir nur über die BMM gesprochen, in diesem Jahr wollen wir auch die BFL besprechen. Zur Vorbereitung bitte ich alle Mannschaftsführer, ihre Spieler zu dieser Veranstaltung dazuzubitten oder bei deren Verhinderung abzufragen, ob, wie oft und wo sie spielen wollen.

Zu Beginn dieser Veranstaltung am 14.7. um 19:30 Uhr wollen wir die Sieger der Vereinsturniere ehren. 

Rouditser ist Verbandsschiedsrichter 7 von 15 Pokal: Wiese gewinnt Halbfinale
Zurück Drucken