Vereinsmeisterschaft: Zweikampf in der A-Gruppe

Trebbin vor Matzkowiak noch mit Titelchancen

In der A-Gruppe der Vereinsmeisterschaft ist die vorletzte Runde gespielt. Die Tabelle führt Dr. Wolfhard Trebbin mit 4,5 Punkten an. Hinter ihm folgen Roman Matzkowiak und Hans-Joachim Wiese, beide mit 4 Punkten. Aber nur noch Matzkowiak hat noch Titelchancen, da Wiese in der letzten Runde das Freilos hat.

Außer diesem Trio hat noch Wolfram Steiner Chancen, in die Preisränge zu kommen. Einen Absteiger wird es in diesem Jahr nicht geben.

Das B-Turnier spielt zwei Runden mehr und hat erst zwei Drittel der Partien hinter sich. Hier führt Moritz Maibaum mit fünf Punkten vor Gerhard Krusemark und Tobias Wolny mit jeweils vier Punkten. Die Tabelle ist aber etwas verzerrt, weil Maibaum und Wolny noch eine Nachholpartie gegen Barbara Pehnke zu spielen haben. Dahinter folgen Frank Richter mit drei und Bekim Siriniqi mit zwei Punkten.

Tabellen

M-Klasse und BEM-QT/-Frauen in Lichtenrade - Stand nach 8 Runden 16 von 15 Pokalsieger Wiese
Zurück Drucken