Zwei neue A-Klässler bei der SG Lasker

Beide Akteure sind erfahrene Kämpen, sowohl bei der BMM als auch in Klubturnieren und haben schon manchen Erfolg errungen. Aber jetzt ....

Klaus Weißenbach, beim Lichtenrader B-Turnier über weite Strecken noch nicht mit dem neuen Amt bebürdet, landete einen großen Coup und stieg mit satten sieben  Punkten aus neun Partien souverän in die A- Regionen auf.  Eine solche Leistung ist kaum zu toppen, weiß der erfahrene Turnierspieler.

Dr. Rudolf Schindler – wer mag ihn jetzt noch einfach mit „Rudi“ anreden -  wusste es offensichtlich nicht. Er machte beim Kreuzberger B- Turnier  kurzerhand  8,5 Punkte aus zehn  Partien, kaum zu glauben aber wahr.   

Wenn der Doktor erst mal vollständig im Rentnerstand ist, und sich noch mehr dem Schach widmen kann .... wo soll das noch hinführen?  

 

Jetzt haben wir zwei Neue in der A-Klasse  -  Gratulation!

 

Monatsturnier Oktober 2009 16 von 15 Monatsschnellschach Dezember 2009
Zurück Drucken